Home.
Termine.
Kurse.
Galerie.
Kontakt.
Impressum.

 

Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e.V.

Dienstag, 16. Juli, 09:30 Uhr

Fahrradtour „Donautal“

Wir radeln unter der Führung von Dieter Hallama auf der württembergischen Seite der Donau auf guten Radwegen über Erbach nach Öpfingen / Rißtissen. Unterwegs Einkehr. Keine Steigungen! Auf dem Heimweg Kaffeepause.

Bitte Getränke mitnehmen.

Insgesamt ca. 48 km!

Treffpunkt: TSF-Parkplatz

Bei Regen um 14:00Uhr Spielenachmittag

 

Dienstagtag, 30. Juli, 09:30 Uhr

Ersatztermin Radtour oder um 14:00 Uhr Spielenachmittag

 

Mittwoch, 14. August, 15:00 Uhr

Bogenschießen

Die Abteilung Bogensport lädt uns zu einem Schnuppertraining ein! Bogen schießen ist gesund, trainiert Körper und Geist, erhöht die Konzentrationsfähigkeit und dazu noch die Bewegung im Freien! Einfach mal ausprobieren, macht Spaß!

Treffpunkt: Schießplatz am Illerkanal (nach Brücke am Wehr), Anmeldung erforderlich

 

Sonntag, 08. September, 08:00 Uhr
Ausflug Tübingen
Zuerst erwartet uns ein Stadtführer zu einem unterhaltsamen Rundgang durch die mittelalterliche Stadt. Nach der Mittagspause steigen wir in den Stocherkahn und genießen entlang der Neckarfront eine herrliche Fahrt. In Kooperation mit der Tanzsportabteilung.
Treffpunkt: TSF-Parkplatz
Kosten 25€ (Rückkehr ca. 19:30 Uhr), Anmeldung erforderlich

Mittwoch, 25. September, 14:00 Uhr
Spielenachmittag
Es ist wieder mal soweit! Lasst uns die Karten zücken und die Würfel rollen! Spielen macht einfach gute Laune und ist gut, um geistig fit zu bleiben! Da sind wir dabei!
Treffpunkt: TSF-Vereinsheim

Donnerstag, 24. Oktober, 09:15 Uhr
Klosteranlage Roggenburg
Wir erleben eine Kirchen- und Klosterführung mit Refektorium und historischer Bibliothek. Extra für uns gibt es ein kleines Orgelkonzert. Anschließend Einkehr im Klostergasthof. Wir bilden Fahrgemeinschaften.
Treffpunkt: TSF-Parkplatz
Kosten 5€, Anmeldung erforderlich